Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern eine Nachricht. Nutzen Sie dafür unser unten stehendes Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Anmeldung
************
Welche Unterlagen benötige ich für meine Anmeldung?
Checkliste:
- Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II
- EVB Nummer (Versicherungsbestätigung)
- Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung (bei Kopie - mit Unterschrift auf der Kopie)
- TÜV Bericht (falls der TÜV nicht eingetragen ist)
- Zulassungsantrag (<-- klicken)
- SEPA Lastschriftmandat (<--klicken)
69 € inkl. MwST.
Die Schilder sind inklusive!
zzgl. amtliche Gebühren
Anmeldung eines Kraftfahrzeuges mit Zufallskennzeichen in 1-4 Werktagen
Mit kostenlosem Abhol- und Bringdienst in ganz Berlin
Senden Sie uns eine Nachricht
Sie haben eine Frage? Wir sind für Sie da. Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.